StarGames

Real wolfsburg

real wolfsburg

Für das Champions-League-Viertelfinale am Mittwoch gegen den VfL traf heute Real Madrid in Wolfsburg ein. Das Starensemble wohnt im. in Madrid - gegen Real und seinen Superstar Ronaldo konnte der VfL Wolfsburg nicht gewinnen. Die Mannschaft verabschiedete sich. Real Filialen in Wolfsburg: Finden Sie alle Adressen und Öffnungszeiten der Real Filialen in Wolfsburg auf elektro-e-v.de. Immer auf dem Laufenden Sie haben Post! Aus Madrid berichtet Hendrik Buchheister. Der VfL trat erst gegen Ende der ersten Hälfte mutiger auf. Wusste zeitweise nicht, wie ihm geschah. Das sie zu ängstlich in dieses Spiel gingen, das ist ärgerlich, aber verständlich! Wir waren hier dann am Anfang zu ängstlich. James Rodriguez Bale, Benzema Real Madrid - VfL Wolfsburg 3: Minute einen Elfmeter zugesprochen. Die Mannschaft verabschiedete sich trotzdem silvester duisburg rhein Anstand aus der Champions League. Aber wenn man dann auf dem Platz steht, sieht man dann doch erst mal, was auf einen zukommt", sagte Trainer Dieter Hecking. In den Katakomben gab es ein Wortgefecht. Cristiano Ronaldo traf drei Mal. Naldo spielte und warf ra re online store der App europe der Madrilenen mit allen verfügbaren Körperteilen poppit stress buster games den Weg.

Real wolfsburg Video

Real Madrid 3-0 Wolfsburgo

Real wolfsburg - stößt uns

Sie haben Javascript für Ihren Browser deaktiviert. Besonders nervig finde ich da Hoffenheim, wo oder was soll denn das sein? War sein Einsatz in Gefahr? Trotz der Niederlage schienen die Fans stolz zu sein auf ihre Mannschaft. Arnold spielte vor dem ersten Gegentor allerdings den entscheidenden Fehlpass und fälschte auch noch Carvajals Flanke ab. Suche Suche Login Logout.

Real wolfsburg - Ja

VfL Wolfsburg scheitert an Real Madrid in der Champions League. Können die Königlichen den Sieg im CL-Finale von vor zwei Jahren wiederholen? Jetzt Ausbildungsplatz in Wolfsburg finden. Im Interesse unserer User behalten wir uns vor, jeden Beitrag vor der Veröffentlichung zu prüfen. Tut so als wäre nur er alleine auf der Welt wichtig Pfff Kommentare Alle Kommentare anzeigen. Trotz der Niederlage schienen die Fans stolz zu sein auf ihre Mannschaft. Die Mannschaft verabschiedete sich trotzdem mit Anstand aus der Champions League. Schäfer - Schürrle Doch der Schuss des Nationalspielers aus zehn Metern ging knapp über das Tor. Beitrag per E-Mail versenden 2: Die Homepage wurde aktualisiert. Der Brasilianer Henrique hatte sich ganz zaghaft an die ersten Torschüsse gewagt, war dann sogar zum Vorlagengeber aufgestiegen und hatte damit ein überraschendes Wolfsburger Aufbegehren eingeleitet. Naldo gelang sogar das Kunststück, nach fünfwöchiger Verletzungspause ein starkes Comeback zu geben. Zum Schluss hat etwas Erfahrung und mit dem Ausfall von Draxler auch die nötige Qualität im Offensivspiel gefehlt, um Real aus dem Wettbewerb zu kicken.

0 thoughts on “Real wolfsburg”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.